June 2007

Ehemaligen-Treffen 2007 (Update: Uhrzeit)

Geschrieben von am 15. June 2007 in Neues vom Vorstand, Vitamin Q | Im Moment ein Kommentar.

Wir hatten die Idee ja schon mal vorgestellt, jetzt wird sie konkret. Dieses Jahr gibt es wieder ein Radio Q- und UNfunk-Ehemaligen-Treffen in Münster, allerdings mit Programm.

Der Termin ist der 13. Oktober 2007.

Unser Ziel: ein Radio-Tag für Münster. Es soll vermutlich zwei Podiumsrunden geben, eine zum Thema “Campusradio als Berufseinstieg” und eine zum Thema “Web 2.0 als Retter des Journalismus” (oder so ähnlich). Überhaupt, das ist ein kleines Problem, wie heißt die ganze Geschichte eigentlich? Namensvorschläge sind willkommen (in der Kommentar-Funktion), genauso wie übrigens Neugierige und Erstsemester, die noch oder gerade anfangen haben zu studieren und sich für Radio Q interessieren.

Einige von den Ehemaligen bekommen auch die Tage eine Mail-Anfrage, ob sie für ein Podium zur Verfügung stehen. Für Rückfragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung!

Update: Zeitlich wollen wir voraussichtlich um 15 Uhr anfangen (das diskutieren wir noch) und Programm bis in den Abend (mit gemütlichem Teil) machen. Der Tag beinhaltet auch die Mitgliederversammlung vom FuFRQ e.V. Details folgen demnächst.