April 2008

Werbung verdirbt den Charakter

Geschrieben von am 28. April 2008 in Jobs & Karriere | Im Moment keine Kommentare.

Jetzt mal alle kurz über den Tellerrand geschaut: Die Papierstapel, die sich häufig in Hochschulgebäuden türmen, bedienen im weitesten Sinne die gleiche Zielgruppe wie unser aller Lieblingsradio. Die Qualität dieser Blättchen sollte für Radio Q allerdings kein Maßstab sein.

Das zeigt eindrucksvoll der Artikel “Jugend gefährdende Schriften” von Ralf Hutter bei Telepolis.
(more…)

10 Jahre Radio Q – die ersten Planungen

Geschrieben von am 13. April 2008 in 10 Jahre Radio Q, Neues vom Vorstand, Vitamin Q | Im Moment keine Kommentare.

Radio Q wird nächstes Jahr 10 Jahre alt und das wollen die Macher gebührend feiern. Eine riesige Feier verlangt aber auch viel Planung und Organisation. Deshalb laden sie alle ein, am Donnerstag, dem 17. April um 18 Uhr in die Q-Lounge zum allerersten Brainstorming zu kommen. Es soll überlegt werden, was gemacht wird und wie etc…

Aktuelle wie neue Mitarbeiter von Radio Q sind genauso eingeladen wie die alten Q-Hasen, die neue, kreative Ideen haben oder einfach nur richtig Bock haben, ein Riesenfest zu planen…

Mehr Infos dazu bei der Abteilung Personal/Ausbildung, ausbildung@radioq.de.