September 2008

Einladung: Vitamin Q 2008

Geschrieben von am 22. September 2008 in Vitamin Q | Im Moment keine Kommentare.

Liebe Mitglieder,

wie in jedem Jahr soll es auch dieses Jahr ein Ehemaligen-Treffen geben, zu dem wir euch herzlich einladen möchten. Den Termin hatten wir ja schon vor einer ganzen Weile im Blog und im Newsletter kommuniziert.

Wir treffen uns am

18. Oktober 2008
um 16 Uhr
im Fürstenberghaus, Seminarraum Ü5, Domplatz 20-22
in Münster

Es gibt einen inhaltlichen Progammpunkt: Wir möchten gern mit euch diskutieren, was der Ehemaligenverein zum zehnjährigen Bestehen des Senders 2009 beitragen kann. Dazu gibt es gute Ideen: Gemeinsame Moderationen von ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern, gemeinsamer CampusRadio-Tag mit der LfM.

Wer hat Interesse, im Oktober 2009 eine Sendung bei Q zu moderieren?

Es gibt sicher auch noch weitere Möglichkeiten, sich am 10. Geburtstag zu beteiligen. Diese wollen wir mit euch im Rahmen unserer Mitgliederversammlung diskutieren und beschließen.

Ferner stehen noch einige andere Dinge auf dem Programm: Wir müssen erneut die Satzung ändern

Ab ca. 19 Uhr sind wir dann wieder in der Blechtrommel zum gemeinsamen Essen (Selbstzahler), anschließend wollen wir gemeinsam den „Klup“ in der Königsstraße aufsuchen.

Bitte gebt uns umgehend Feedback, ob Ihr dabei seid. Auch aktuelle Radio-Q-Mitarbeiter, Interessierte und Ehemalige, die noch kein Mitglied im Förderverein sind, sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Beste Grüße!

Jörg Wischinski
Peter Stawowy
Stefan Fries