January 2009

Preisverdächtig: Nominierung für “Was mit Medien”

Geschrieben von am 26. January 2009 in Jobs & Karriere, Neues von Radio Q | Im Moment keine Kommentare.

Die beiden “Was mit Medien“-Macher Daniel Fiene und Sebastian Pähler machen so einen ausgezeichneten Job, dass sie jetzt fast noch einen weiteren Preis eingeheimst hätten: Mit “Was mit Medien” waren sie für die Auszeichnung “Goldener Prometheus” nominiert.

Details und Hintergründe berichtet echo-muenster.de unter der Überschrift: “Erfolgreiche Medien-Macher: Mitarbeiter von Radio Q für den ‘Goldenen Prometheus’ nominiert“. Zitat: “‘Trotzdem haben wir uns über die Nominierung gefreut’, sagt Pähler. Sie sei eine große Auszeichnung für zwei Mitarbeiter eines Hochschulradios und zeige, dass Radio Q sehr professionell arbeite.”

Weiter so!

10 Jahre Radio Q – Feier für den 17. und 18. Oktober 2009 geplant

Geschrieben von am 4. January 2009 in 10 Jahre Radio Q, Neues vom Vorstand | Im Moment keine Kommentare.

Hallo zusammen,

Stefan hat einen neuen Newsletter an die Vereinsmitglieder verschickt – die Informationen sind aber auch für Nichtmitglieder interessant, darum sei er hier komplett wiedergegeben. Bitte berücksichtigt auch, dass nicht nur am 17. Oktober 2009 der Empfang zu 10 Jahre Q, sondern auch für den 18. Oktober 2009 Programm geplant ist.

Wer sich von den Ehemaligen übrigens inhaltlich und praktisch einbringen möchte – wir sind für alle Anregungen offen. Schickt einfach eine Mail an Jörg – die Adresse findet ihr weiter unten im Newsletter:

(more…)