Clemens Bratzler wird Wirtschaftschef beim SWR

Geschrieben von am 4. September 2009 in Jobs & Karriere, Personalien | Im Moment ein Kommentar.

Der ehemalige UNfunk-Mitarbeiter Clemens Bratzler wird neuer Leiter der SWR-Fernsehabteilung Wirtschaft in Stuttgart, und zwar am 1. Oktober. Daneben moderiert er weiterhin das landespolitische Magazin “Zur Sache Baden-Württemberg!” im SWR Fernsehen. Als Nachfolger von Sabine Gaschütz verantwortet Clemens Bratzler das Wirtschafts- und Verbrauchermagazin “Marktcheck”, die vom SWR produzierten Sendungen “ARD Auto & Verkehr” und “startklar – das automagazin” sowie die aktuellen Zulieferungen von Wirtschaftsthemen in die Fernseh-Nachrichten und in die “Wirtschaftsinformationen von der Börse”. Ab 20. Oktober 2009 wird Bratzler die Servicesendung “Plusminus” im Ersten moderieren. Außerdem wird er im Ersten ARD-Brennpunkte und Sondersendungen präsentieren.

1 Comment zu Clemens Bratzler wird Wirtschaftschef beim SWR

Von Peter am 8. September 2009 um 23:30

Hey, Clemens,

herzlichen Glückwunsch. Das ist sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange – weiter so!

Peter

Comment Closed

Comments on Clemens Bratzler wird Wirtschaftschef beim SWR are now closed.

Subscribe

Follow comments by subscribing to the Clemens Bratzler wird Wirtschaftschef beim SWR Comments RSS feed.

More

Read more posts by