Aufnahmeantrag online

in den Verein Freunde und Förderer von Radio Q e. V.

Mitgliedschaft: Jahresbeitrag € 15,00

Die Mitgliedschaft kann nur durch schriftliche Kündigung und nur zum 31.12. eines Kalenderjahres beendet werden. Die Kündigung muss bis zum 30.09. des Jahres erfolgen.

Bitte lies dir vor deinem Beitritt die Satzung genau durch.

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Straße

PLZ

Ort

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)

JA, ich habe die aktuelle Satzung des Vereins Freunde und Förderer von Radio Q e. V. gelesen und akzeptiert.

JA, ich habe verstanden, dass die Übermittlung des Formulars einen verbindlichen und mit Kosten verbundenen Aufnahmeantrag absendet.

Verpflichtende Einzugsermächtigung:
Hiermit ermächtige ich den Freunde und Förderer von Radio Q e. V. widerruflich den fälligen jährlichen Mitgliedsbeitrag im Voraus (31.01.) von meinem Bankkonto abbuchen zu lassen (bei Online-Beitritt erforderlich).

Kontoinhaber:
Name der Bank:
IBAN:

JA, ich bin einverstanden, dass der Freunde und Förderer von Radio Q e. V. den Mitgliedsbeitrag von der oben genannten Bankverbindung einzieht.